News
-
Die SZU entscheidet sich für die APG|SGA und wird digitaler
Die Sihltal Zürich Uetliberg Bahn (SZU) hat sich im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für die APG|SGA als Vertragspartnerin für die nächsten fünf Jahre entschieden. Das bestehende und zukünftige Produktportfolio wurde in zwei Losen ausgeschrieben. Im Los 1 werden auf der Basis von bestehenden Flächen die geeignetsten Standorte digitalisiert. Das digitale Los 2 beinhaltet neue Ausbaumöglichkeiten von ePanel und eBoard an besten Lagen. Der Grossteil der Werbeflächen befindet sich auf dem Gebiet der Stadt Zürich. Das Herzstück der Submission war der Hauptbahnhof Zürich, der von der SZU mit der S4 und S10 bedient wird.
-
«ReplayTarget»: aymo lanciert ein völlig neues Mobile Advertising Angebot zur Zielgruppenbildung und Ausspielung
APGISGA erweitert das aymo-Portfolio um eine zusätzliche Mobile Targeting Lösung auf der Basis von Standortdaten. Mit dem neuen ReplayTarget aus der bestehenden aymo-Produktreihe werden Zielgruppen erstmals durch vorher besuchte Standorte definiert.
-
APG|SGA gewinnt Ausschreibung der VBZ und baut ihr digitales Angebot in der Stadt Zürich weiter aus
Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) haben im März 2019 im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung der APG|SGA den Zuschlag für insgesamt sieben neue digitale City ePanel in hochfrequentierten Tramwartehallen erteilt. Damit baut die APG|SGA ihre digitale Präsenz weiter aus und wird ihren Kunden somit ab 13. Mai 2019 in der Stadt Zürich über 140 grossformatige ePanel und eBoard an Premium-Standorten anbieten.
-
APG|SGA rüstet sich für die Zukunft
APG|SGA künftig mit «One Brand»-Strategie, Ausbau der Bereiche Digital und Data sowie entsprechend angepasster Unternehmungsstruktur und verkleinerter Unternehmensleitung
-
Poster of the Month – die Gewinner stehen fest
Die Wahl ist abgeschlossen und das neue APG|SGA Poster of the Month steht fest. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen sind dies die Gewinner-Sujets.